Unsere Internetpräsenz

Mit unserer Internetpräsenz bieten wir ein breites Angebot von Fakten zum Thema “Vorgehängte hinterlüftete Fassaden“

internetauftritt

Um das Thema für jedermann verständlich und übersichtlich sowie in diversen Sprachen darzustellen haben wir unter anderem ein Glossar eingefügt.
Die Internetseite wurde komplett überarbeitet und erstrahlt nun in neuem Glanz. Auf der aktuellen Seite stellt sich "U-kon International" erneut vor. Die Internetseite orientiert sich auf das Segment "Premium-Fassadenbau".

Wir sind überzeugt, dass durch diesen Schritt weltweit potenzielle Neukunden akquiriert werden und sich dies positiv auf die Unternehmensstruktur unserer Firma auswirkt.
Diese Seiten widmen sich dem nationalen, sowie internationalen Kundenstamm und sind in der Deutschen-, Englischen- und auch in der Russischen-Sprache abrufbar. Damit möchten wir weiterhin die Abdeckung des Weltmarktes vervollständigen. Das Ziel ist, eine Internetseite für Kunden, Besucher und Redaktionen mit verbessertem Layout, einfacher Navigation, mehr Inhalt aber auch gleichzeitig intuitiv zu gestalten. Eine bessere Benutzerführung und modernes Erscheinungsbild standen ebenfalls im Vordergrund.

Mit diesen neuen Webseiten wollen wir, den Kunden die Möglichkeit bieten, schnell und übersichtlich zu allen wichtigen Informationen zu gelangen und vor allem durch Detailfotos der einzelnen Produkte, die Qualität und Funktion der U-kon Elemente zu zeigen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Wir freuen uns, auf Ihr Feedback!